Digithek Kärnten. Reingeschneit!

Seitenbereiche:

Reingeschneit!

Reingeschneit!

Autor*in: D’Alessandro, Jacquie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eric und Jessica genießen die kuschelige Idylle in den verschneiten Bergen Neuenglands. Bis Erics Familie den Frieden unsanft stört. Sie findet, Jess ist nicht die Richtige für ihren Sohn. Eric platzt der Kragen, und er reist wütend ab. Allein.
Autor(en) Information:
Jacquie D'Alessandro wuchs in Long Island auf und verliebte sich schon in jungen Jahren in Liebesromane. Sie träumte immer davon, von einem schneidigen Schurken auf einem lebhaften Hengst entführt zu werden. Als jedoch Joe, ihr zukünftiger Ehemann, zum erste Mal auftauchte, hatte sein Erscheinungsbild nur wenig mit ihren Träumen zu tun. Er war in Jeans gekleidet und fuhr einen VW. Trotzdem gefiel er Jacquie so gut, dass sie ihn heiratete, nachdem sie beide den Abschluss auf der Hofstra Universität in der Tasche hatten. Jetzt leben beide glücklich und zufrieden in Atlanta, Georgia mit ihrem sehr klugen und quirligen Sohn Christopher, genannt 'Junior', welcher auf dem besten Weg ist, ein schneidiger Schurke zu werden ...

Titel: Reingeschneit!

Autor*in: D’Alessandro, Jacquie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955760182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 480 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage