Digithek Kärnten. sexy3

Seitenbereiche:

sexy3

sexy3

Zum Küssen schön / Stilettos für Anfänger / Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

Autor*in: Foster, Lori

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zum Küssen schön Was für ein hübscher Hintern! Schade nur, dass ein wütender Hund zugebissen hat. Und noch mehr bedauert Dr. Daniel Sawyers, dass dieser wohlgerundete Po ausgerechnet seiner größten Feindin, der Sextherapeuten Lace McGee, gehört - der er mit Nadel und Faden plötzlich erfreulich nah ist. Stilettos für Anfänger Es reicht: Annie ist es leid, von Guy Donovan wie eine kleine Schwester behandelt zu werden! Verführung ist angesagt - wozu hat sie schließlich Sexratgeber in ihrer Buchhandlung? Sicher findet sie dort die perfekte Lösung für ihr Problem namens Guy! Mann mit Hund sucht Frau mit Herz "Du bist neurotisch statt erotisch!" Dieser Vorwurf ist zuviel: Maddie setzt Troy kurzerhand vor die Tür und beschließt ihn zu wiederlegen. Zum Beispiel mit Max, von dem es heißt, er sei ein Mann, der die Frauen sehr liebt
Autor(en) Information:
Im Gegensatz zu vielen anderen Autorinnen dachte Lori Foster im Traum nicht daran zu schreiben, bis sie Anfang 30 war. Doch als sie krank war und ihre Schwester ihr eine ganze Tüte Romances als Lesestoff überreichte, geschah es: Sie wurde praktisch süchtig nach dieser Lektüre und fing kurz darauf an, ihr erstes Buch zu schreiben. Ein zweites Manuskript folgte, und als sie schließlich einen Kursus zum Thema Schreiben besuchte, fiel ihr auf, dass keiner der anderen Teilnehmer jemals ein Buch beendet hatte! Lori kam die Erkenntnis, dass sie tatsächlich Talent für eine Sache haben könnte, die ihr überaus gut gefiel. Also schrieb sie weiter, und ihr zehntes Manuskript verkaufte sie schließlich an Harlequin. Die Anzahl von Lori Fosters Romances wächst ebenso wie ihr Ruhm als überaus erfolgreiche Autorin, deren Name auf den wichtigsten Bestsellerlisten der USA erschienen ist. Auch zahlreiche Auszeichnungen hat sie bereits für ihre Liebesromane erhalten. Obwohl ihr das Schreiben viel bedeutet, ist ihre Familie stets die Nummer 1 in ihrem Leben. Lori und ihr Mann sind seit der High School ein Paar, und sie haben zusammen drei wunderbare, lustige, kluge und gut aussehende Söhne, auf die sie sehr stolz sind.

Titel: sexy3

Autor*in: Foster, Lori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763688

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 440 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: