Digithek Kärnten. Kleinstadthölle

Seitenbereiche:

Kleinstadthölle

Kleinstadthölle

Roman

Autor*in: Tropper, Jonathan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Joe hat es geschafft. Er hat nicht nur seine spießige Heimat verlassen und ist nach New York gegangen, er hat auch einen Bestseller geschrieben – einen bitterbösen Roman über seine Jugend, seine Heimatstadt und dessen Bewohner. Nie mehr wollte er einen Fuß nach Bush Falls setzen. Doch als sein Vater schwer erkrankt, kehrt Joe zurück in die gefürchtete Kleinstadthölle, in der er alles andere als herzlich empfangen wird.
Autor(en) Information:
Jonathan Tropper wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Heute hält er Schreibseminare an der Universität und ist sowohl als Autor von Romanen sowie von Drehbüchern erfolgreich. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen seine von der Presse gefeierten und international erfolgreichen Romane "Mein fast perfektes Leben", "Sieben verdammt lange Tage" und "Der Sound meines Lebens". Mehr Informationen im Internet: www.jonathantropper.com

Titel: Kleinstadthölle

Autor*in: Tropper, Jonathan

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426416266

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 797 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage