Digithek Kärnten. Das vierte Siegel

Seitenbereiche:

Das vierte Siegel

Das vierte Siegel

Gesamtausgabe

Autor*in: Sons, Liane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 900 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die ungekürzte Gesamtausgabe von Liane Sons High-Fantasy Epos "Das vierte Siegel" - exclusiv im eBook!Für die Macht geht er über Leichen: Um selbst auf den Thron zu gelangen, lässt der Schwarze Fürst Camora den Großkönig und seine gesamte Familie ermorden. Die letzten Freien Reiche leisten seinen Eroberungsplänen erbitterten Widerstand, doch ihre einzige Hoffnung ist die Erfüllung einer uralten Prophezeiung. Aber die drei auserwählten Siegelträger, die die Freien Reiche retten sollen, sind ein trunksüchtiger Krieger, eine selbstverliebte Magierin und ein weltfremder Weiser. Um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern, müssten sie sich nicht nur Camora entgegenstellen, sondern auch über sich selbst hinauswachsen. Ein farbenprächtiger Fantasy-Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann! Begeisterte Leserstimmen bei Amazon: "'Das vierte Siegel' ist ein Buch, das mich komplett umgehauen hat, mich geflasht hat und mich echt verzweifeln lässt, weil ich mit hundertprozentiger Sicherheit weiß, alle Bücher, die in der nächsten Zeit von mir angepackt werden, müssen sich mit diesem vergleichen lassen ..." "Das Buch strahlt eine zutiefst menschliche Wärme aus, man möchte die Protagonisten, die einem ans Herz gewachsen sind, am liebsten gar nicht mehr missen." "Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, es hat alles, was ich mir von einem guten Fantasy-Roman wünsche."
Autor(en) Information:
Liane Sons Liane Sons wuchs in Oldenburg/Ostholstein auf. Mit dem Schreiben von Gedichten, die eine Tageszeitung veröffentlichte, verdiente sie ihr erstes Taschengeld. Nach dem Abitur studierte sie Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und ließ sich als Rechtsanwältin nieder. Gemeinsam mit ihrem Ehemann wohnt sie seit Jahren in Witten-Herbede. Ihrer Leidenschaft für das Schreiben konnte sie in trocknen Schriftsätzen kaum frönen. Zunächst für ihre drei Söhne, dann mit ihnen begab sie sich daher in das Reich der Fantasie. Schlachten, die am Kaffeetisch entworfen werden, und Charaktere, an denen gemeinsam gefeilt wird, bereichern immer wieder das Familienleben.

Titel: Das vierte Siegel

Autor*in: Sons, Liane

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426430705

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: