der Verbund Vorarlberg. Internat Lindenberg - Rettet den Reiterhof!

 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Internat Lindenberg - Rettet den Reiterhof!
 
Autor:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838080055
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
56 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Aufregung im Internat Lindenberg: Der nahe gelegene Reiterhof Feuerstein soll geschlossen werden! Für Hanna bricht eine Welt zusammen - was passiert dann mit ihren geliebten Pferden und wo soll sie in Zukunft reiten? Hannas beste Freundinnen, Leonie, Nina und Sophie, versuchen, ihr zu helfen. Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussieht. Doch dann macht Hanna einen dummen Fehler... Schaffen es die vier Freundinnen den Reiterhof noch zu retten oder ist es dafür schon zu spät?
 

Autor(en) Information:

Geschrieben hat Mathias Metzger schon immer gern. Mit 29 Jahren verfasste er schließlich sein erstes Buch. Seitdem hat der am 9. Dezember 1967 in Garmisch-Partenkirchen geborene Autor und Vater zweier Töchter schon über 30 Bücher geschrieben oder aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Fast alle davon waren Kinder- oder Jugendbücher. Dass seine Geschichten oft in der Vergangenheit oder in fremden Ländern spielen, ist kein Wunder: sehr gerne reist Mathias Metzger durch die Welt und vergangene Epochen haben ein besonderes Interesse in ihm geweckt. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in Hessen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5