der Verbund Vorarlberg. Drei Zeugen zu viel

Seitenbereiche:

Drei Zeugen zu viel

Drei Zeugen zu viel

Thriller

Autor*in: Hamilton, Steven R.

Reihe: Nick-Mason-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Killer wider Willen und eine atemlose Jagd quer durch die USA - ein rasanter Gangsterthriller von Amerikas vielfach preisgekröntem Krimiautor Steve Hamilton Darius Cole, der Pate von Chicago, will Rache nehmen an den drei Männern, die ihn lebenslang hinter Gitter gebracht haben. Und Nick Mason, Killer wider Willen, weil er sich an ihn verkaufen musste, um zu überleben, wird sein Werkzeug sein. Das gesuchte Trio aber ist mit neuen Identitäten im Zeugenschutzprogramm des FBI abgetaucht und wird rund um die Uhr von US Marshals bewacht. Nick muss das Programm knacken, um herauszufinden, wo die drei "Zielobjekte" sich aufhalten – eine lebensgefährliche Aufgabe. Denn der Detective, der ihm vor Jahren ein Totschlagsdelikt anhing, das er nicht begangen hatte, ist ihm hart auf den Fersen ... "Steve Hamilton schreibt über Chicago wie einst Balzac über Paris, zwei Städte der verlorenen Illusionen." Süddeutsche Zeitung
Autor(en) Information:
Steve Hamilton, geboren 1961 in Detroit, studierte an der University of Michigan kreatives Schreiben. Bereits an der Universität wurde er mit einem Preis ausgezeichnet. Seitdem hat er zahlreiche Romane verfasst, zehn davon in der Serie um den Ermittler Alex McKnight. Für seine Werke erhielt er eine Vielzahl an Preisen. Neben Ross Thomas ist er der einzige Autor, der jemals den Edgar Award, den renommiertesten US-Krimi-Preis, sowohl für das beste Debüt als auch für den besten Roman gewonnen hat. Mit seiner Familie lebt er in dem kleinen Ort Cottekill, etwa hundertfünfzig Kilometer nördlich von New York City.

Titel: Drei Zeugen zu viel

Reihe: Nick-Mason-Serie

Autor*in: Hamilton, Steven R.

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426436219

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage