der Verbund Vorarlberg. Gerry Cate

Seitenbereiche:

Gerry & Cate

Gerry & Cate

Schatten der Vergangenheit

Autor*in: Oertel, Catherine

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Gerard McGregor, klug, charmant, sexy und absolut tödlich, hatte nie vor, zum Staatsfeind Nummer Eins zu werden. Als Agent beim MI6 lag eine überaus glänzende Zukunft vor ihm. Doch der eiskalt geplante und präzise ausgeführte Mord an seinem Partner zerstörte alles, an was er je glaubte. Von Trauer und Rachedurst getrieben macht er Jagd auf die Mörder und gerät dabei in ein gefährliches Netz aus Intrigen, Mord, Verrat - und verzweifelter Liebe...
Autor(en) Information:
Catherine Oertel wurde 1965 in Sachsen-Anhalt geboren. Mit 18 Jahren folgte die Autorin ihrer großen Liebe nach Thüringen. Seit über 30 Jahren ist sie glücklich verheiratet und lebt zusammen mit ihrer Familie in einem idyllischen Ort, inmitten des Thüringer Waldes. Neben der Leidenschaft fürs Schreiben ist sie ein Familienmensch, ein begeisterter England-/Schottlandfan, liebt Blumen, romantische Gärten, Bücher, Musik und Filme!

Titel: Gerry & Cate

Autor*in: Oertel, Catherine

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740736330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 703 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: