der Verbund Vorarlberg. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 10.601-10.620 von 14.454


Otto, Herbert

Septemberliebe

Dieser Text ist eigentlich ein Drehbuch und zwar für den 1960 von der DEFA in der Regie von Prof. Ku ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Rath, Christine

Maiglöckchensehnsucht

Roman

3.5

»Für mein Maiglöckchen Lily, in Liebe Hermann« steht auf der alten Spieluhr, die Maja beim Renoviere ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Großmann, Ursula

Am Ende das Nichts

Psychothriller

3.4

Sie hat alles - eine harmonische Ehe, ein aufgewecktes Kind, Gesundheit, Freunde, Wohlstand - alles  ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Schulz, Berndt

Die Tempelritter-Saga - Band 9: Der Kreuzzug der Kinder

3.3

„Ich weiß, dass die Kinder, die das Kreuz nach Palästina tragen wollen, dem Tode geweiht sind. Wer d ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Bürger, Cathrin; Lorenz, Wiebke

Bald ruhest du auch

Thriller

4.4

Die Wochen nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes sind für Lena ein Alptraum. Aber sie zwingt si ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Jacob, Katerina

Oh (weia) Kanada

Mein Abenteuer vom Auswandern

3.8

1997 erfüllte sich Katerina Jacob ihren Kindheitstraum, ausgelöst von den Romanen Jack Londons, und  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Becker, Jurek

Amanda herzlos

3.5

Wer ist eigentlich Amanda? Das Leben dreier Männer hat sie geprägt, sie alle haben viel über Amanda  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Malerman, Josh

Bird Box - Schließe deine Augen

3.9

Ich sehe was, das du nicht siehst - und es ist tödlich... Malorie i ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 12: Die Treue in den Zeiten der Pest

4.3

„Und wenn es doch die Pest ist, die die Leute dahinrafft?“ – „Davor bewahre uns der Herrgott, mein F ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Albon, Clemens

Die Tempelritter-Saga - Band 11: Die Macht der Worte

4.0

„Er begriff, dass dieses Turnier ihn zum Nachdenken bewegen sollte. Er musste entscheiden, welche Ri ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Albon, Clemens

Die Tempelritter-Saga - Band 10: Das Reich der Khasaren

3.0

„Hältst du diesen Ort für gefährlich?“, fragte Henri. Der Mann nickte und antwortet: „Gefährlich ist ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Schulz, Berndt

Die Tempelritter-Saga - Band 8: Das Grabtuch Christi

3.2

„Sollte das Tuch echt sein, dann ist es ein Heiligtum. Der Herr Jesus ist darin gegenwärtig. Und auc ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Albon, Clemens

Die Tempelritter-Saga - Band 7: Die gestohlene Reliquie

4.3

„Aus dem Gemurmel der Gebete löste sich ein ganz ungebührlicher Unmut der Menge. Und die entsetzten  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 6: Der Klostermord

3.5

„Noch als sie auf ihren Pferden saßen und nach London zurückritten, wussten sie nicht, ob sie ihren  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Schulz, Berndt

Die Tempelritter-Saga - Band 5: Die Suche nach Vineta

3.7

„‚Wie sollen wir die Slawen missionieren, wenn sie sich eine solch sündige Stadt bauen?‘ – ‚Und du w ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 4: Die Verschwörung von Toledo

3.5

„Was ist der vollkommene Mensch? Es ist der voll erwachte Mensch! Der Mensch, der verstanden hat.“  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Monte, Rena

Die Tempelritter-Saga - Band 3: Der Emir von Al-Qudz

3.6

„Man verlangte von mir, Menschen zu täuschen, die mich als Freund betrachteten. Aber konnte ich über ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Espen, Philipp

Die Tempelritter-Saga - Band 2: Der König muss sterben

3.4

„‚Lang sterbe der König!‘, sagte Henri. ‚Und bald komme seine Beerdigung in der Abteikirche von St.  ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Monte, Rena

Die Tempelritter-Saga - Band 1: Der Fluch der Templer

3.0

„In Gottes Namen verfluche ich dich, König Philipp von Frankreich. Elend wirst du verrecken wie eine ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Schlossarek, Erich

Auf Gnade und Ungnade

Historischer Roman

2.9

Badische Revolution 1849: Das deutsche Volk kämpft um die Durchsetzung seiner von der Frankfurter Na ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar