Virtuelle Bücherei Wien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 2.601-2.620 von 3.060


Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

3.5

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Taylor, Thomas

Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea

4.0

Herbie, Violet und Hakenhand – Thomas Taylor erzählt ein rasantes Abenteuer voll eigenwilliger Gesta ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Pla, Sally J.

Komische Vögel – 2.500 Meilen Familie, Chaos und jede Menge Chicken Nuggets

Eine grandiose Tragikomödie und jede Menge Federvieh Charlies eh schon kompliziertes Leben gerät aus ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Krüger, Knut

Nur mal schnell das Mammut retten

Ein Mammut-Norbert-Abenteuer ab 8

4.3

Der Buchhändlerliebling - jetzt im Taschenbuch Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als e ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Rahlff, Ruth

SpooKI: Ins Netz gegangen

Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9

Jetzt schlägt's Geisterstunde!  Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Rober ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Simmons, Jo

Vampirkönigin wider Willen. Fake it till you make it

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Postert, Petra

Flussabwärts nach Amerika

Zwei Außenseiter suchen die Freiheit und das Glück! Allein auf dem Rhein bis Rotterdam und von dort  ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Schulgeschichten vom Franz

5.0

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Flanagan, John

Brotherband - Die Schlacht um das Wolfsschiff

4.8

Die Jagd nach Skandias heiligstem Artefakt führt Hal und seine Jungs zur Zitadelle Raguza – Zavacs P ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Charman, Katrina

Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen (Band 2)

Spannendes Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre

5.0

+ Actionreiche Tierfantasy + Neue Erstlesereihe + Spannende Abenteuer + Für Jungs und Mädchen ab 7 J ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Fisher, Catherine

Stella und der Mondscheinvogel

5.0

Stellas magische Reise in eine dunkelglitzernde Schneekugelwelt Als das Waisenmädchen Stella auf ein ...

Im Bestand seit: 23.10.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Die verzauberte Mitternacht

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

Ein neues Abenteuer für Lieblingselfe Lia! Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar

Neulich in der Bibliothek ...

Sammlung von lustigen, spannenden, magischen und abenteuerlichen Geschichten

Hast du dich schon einmal gefragt, was passiert, wenn du über Nacht allein in der Bibliothek bleibst ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Schlick, Oliver

Rory Shy, der schüchterne Detektiv - Das Rätsel um Schloss Eichhorn

Gewinner des GLAUSER-Preises in der Kategorie 'Kinderkrimi' Ihr 3. Fall führt die 12-jährige Matilda ...

Im Bestand seit: 10.03.2022

Verfügbar

Harrison, Paula

Kitty 2 - Geheimauftrag bei Nacht

Kinderbuch für Erstleser ab 7 Jahre

Du bist mutiger, als du glaubst! Wenn der Mond die Stadt in geheimnisvolles Licht taucht, verwandelt ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen - Der eiserne Ritter

4.6

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidi ...

Im Bestand seit: 04.01.2013

Verfügbar

Eldredge, Jan

Evangeline und die Geister des Bayou

Gruselige Werwolf-Jagd in New Orleans

Ein magischer Fantasyschmöker um eine mutige Hexe auf Geisterjagd, ab 10 Jahren.  Evangeline ist nic ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Fickel, Florian

Nach einer Figurenwelt von Janosch. Als Tiger und Bär beinahe das Beste verpassten

Freundschaft ist das Größte im Leben. Tiger und Bär möchten nichts verpassen, was ihre Freunde mache ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Großvater und die Wölfe

4.1

Eine Expedition auf den Berg der drei Höhlen! Über Nacht! Das ist eine tolle Idee vom Großvater. Nur ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Schwab, V. E.

City of Ghosts - Der Bote aus der Dunkelheit

Das fesselnde Finale der Geister-Trilogie

3.0

Spannung, Grusel und Humor – eine unwiderstehliche MischungGeisterjägerin Cassidy Blake und ihr gesp ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar