Virtuelle Bücherei Wien. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 2.881-2.900 von 3.163


Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

der Sensationsfund

5.0

Ötzi ist die berühmteste Mumie der Welt und eine der größten archäologischen Sensationen. Mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 22.08.2011

Verfügbar

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Radio Schrottland - Ohrwürmer

Ritter-Rost-Hörspiel

3.4

Der freche Feuerdrache Koks hat gemeinsam mit dem ewig nörgelnden Werwolf Mies einen Radio-Sender au ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Dölling, Beate

Wild auf Fußball

4.1

Ella liebt Fußball. Genau wie ihr älterer Bruder Lino. Seit sie denken kann, haben sie zusammen geki ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilias Herz für Pferde

Der zweite Teil der erfolgreichen ›Gut Aubenhausen‹-Reihe! Die vierzehnjährige Emilia hat das große  ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Verfügbar

Stohner, Friedbert

Minzi Monster in der Schule

4.0

Ich bin nicht süß!!! »Ach, ist die süß!« – So sagen alle, wenn sie Minzi sehen, und sie kann es nich ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Peetz, Monika

Das Herz der Zeit: Die vergessenen Geschichten

Zeitreise-Roman

5.0

Alles ist verloren. Lenas Gegner haben die Macht in der unsichtbaren Stadt übernommen und machen sys ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Wheatle, Alex

Cane Warriors

Niemand ist frei, bis alle frei sind

Jamaika, 1760. Die Easter Rebellion war der größte Sklavenaufstand in der Geschichte der karibischen ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Junge, der im Schnee schlief

4.2

Der dritte Band der Joel-Reihe von Erfolgsautor Henning Mankell.  Joel ist dreizehn und will möglich ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Christos, Thomas

Die Rosenkohlbande

Kevin Schrottköter war so gemein wie eine Pfütze aus Glatteis. Aber leider auch so cool wie der Eisb ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Kalle Blomquist 3. Eva-Lotta und Rasmus

Kalle Blomquist, der Meisterdetektiv, kommt jedem Verbrechen auf die Spur! Und schon steckt er wiede ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Schütze, Andrea

Valérie. Die Meisterdiebin von Paris

Geschichte über Magie und Freundschaft für Kinder ab 10 Jahren

1.0

Eine kleine Meisterdiebin mit großem Gerechtigkeitssinn!   Eine Stadt, in der es nur so glitzert und ...

Im Bestand seit: 12.02.2022

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Lucas und der Zauberschatten

2.5

Eigentlich muss Lucas nur eine gemeine Mutprobe bestehen, zu der er herausgefordert wurde. Als ihn j ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Robinson, Barbara

Hilfe, die Herdmanns kommen 2. Achtung, die Herdmanns sind zurück

Lustiges Kinderbuch, passend zu Halloween, für Kinder ab 8 Jahren

2.0

Herdmann-Alarm! Neues von den schrecklichsten Kindern aller Zeiten Vor den Herdmann-Kindern hat je ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Verfügbar

Ness, Patrick

Und der Ozean war unser Himmel

Ein kraftvolles Plädoyer gegen Krieg und Intoleranz

3.3

In der Tiefe lauern Monster, doch die schlimmsten erschaffen wir selbst ...Die stolzen Wale in Baths ...

Im Bestand seit: 25.03.2022

Verfügbar

»Trindles & Read« Laura Trinder und Benjamin Read

Mitternachtsstunde 3: Emily und die magische Weltengrenze

Spannende Fantasy für alle Mädchen ab 10!

4.0

Emily ist untröstlich: Nun darf sie gar nicht mehr in die Welt der Mitternachtsstunde reisen! Es wär ...

Im Bestand seit: 14.01.2023

Verfügbar

Schwarz, Rosa

OSTWIND - Rettung an Weihnachten

Neue Abenteuer von Ostwind und Mika für Kinder ab 8 Jahren

Erlebe neue Abenteuer mit Mika und Ostwind auf Gut Kaltenbach!Bald ist Weihnachten und ganz Gut Kalt ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Grimm, Sandra

Alles Jula 3 - Hufeisen bringen Glück!

Kinderbuch für Mädchen ab 7 Jahre, Erstlesebuch

1.0

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Ponys + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Verfügbar

Stephens, John

Emerald

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 03.01.2012

Verfügbar

Meesenburg, Kalinka

Das Regentage-Kreativbuch

Gute-Laune-Projekte zum Basteln, Malen, Spielen und mehr

4.7

Alle Eltern kennen das Problem: Ein verregnetes Wochenende, niemand möchte nach draußen und Langewei ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar