Virtuelle Bücherei Wien. Castello Cristo

Seitenbereiche:

Castello Cristo

Castello Cristo

Thriller

AutorIn: Strobel, Arno

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der fesselnde Vatikan-Thriller von Bestsellerautor Arno Strobel Eine grausame Mordserie schockiert Rom: Mit den Leichen junger Männer wird der Kreuzweg Christi nachgestellt. Eine Station am Tag. Commissario Varotto ermittelt mit Matthias, einem Experten für religiös inspirierte Logen und Bruderschaften – wenige Jahre zuvor hat er die katholische Kirche vor dem sicheren Untergang bewahrt. Gemeinsam stoßen sie auf eine Spur: Alle getöteten Männer scheinen am selben Tag geboren zu sein. An einem Tag, an dem dieselbe Sternenkonjunktion am Himmel stand, wie sie vermutlich während Jesu Geburt zu sehen war.
AutorInnentext:
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie. Nach einigen Jahren Selbständigkeit als IT-Unternehmensberater ging er nach Luxemburg, wo er seitdem bei einer großen deutschen Bank mit der IT-Projektdurchführung betraut ist. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier. 

Titel: Castello Cristo

AutorIn: Strobel, Arno

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423401258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
260
Durchschnitt: