Virtuelle Bücherei Wien. Rhodos

Seitenbereiche:

Rhodos

Rhodos

Reisen mit Insider-Tipps

AutorIn: Bötig, Klaus

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.0

Inhalt:
Rhodos, eine Insel mit 2000-jähriger Geschichte, die aber auch sonst noch einiges zu bieten hat: märchenhafte Orte wie das Schmetterlingstal, ideale Reviere für Windsurfer und schöne Strände zum Entspannen. Der MARCO POLO Rhodos führt zu schönen Buchten und Stränden, unter imposanten Steilküsten, Zeugnissen der Antike wie die Akropolis von Líndos sowie zu prunkvollen Spuren vieler europäischer Mächte, die vor allem in der lebendigen Inselhauptstadt ihre Spuren hinterließen. Als eine der meistbesuchten griechischen Urlaubsinseln bietet Rhodos eine Vielzahl von Attraktionen: Wassersport, Mountainbiking und Wellness stehen ebenso auf dem Programm wie gute Küche, hippe Beachbars und romantische Sonnenuntergänge. Der MARCO POLO Rhodos deckt alle Regionen der Insel umfassend ab. Der umfangreiche Reise-Atlas mit einem Plan von Rhodos-Stadt und einer detaillierter Karte der Altstadt von Rhodos geben überall Orientierung.
AutorInnentext:
Der Bremer Reisejournalist Klaus Bötig kennt Rhodos seit 1973. Seitdem besucht er die Insel jedes Jahr zu verschiedenen Jahreszeiten, schläft fast jede Nacht in einem anderen Hoel, kennt alle Dörfer, Klöster und Strände, fast alle Tavernen und Kaffeehäuser. Was er besonders schätzt, sind die Vielseitigkeit der Insel und die unvergleichliche Altstadt der Metropole.

Titel: Rhodos

Reihe: Marco Polo

AutorIn: Bötig, Klaus

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799416

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 36 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
3
Durchschnitt: