Virtuelle Bücherei Wien. City-Trip Riga

Seitenbereiche:

City-Trip Riga

City-Trip Riga

AutorIn: Brand, Martin; Kalimullin, Robert

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Riga, Hauptstadt Lettlands und größte Metropole im Baltikum, empfängt seine Besucher mit beeindruckender Architektur, einer lebendigen Kunst- und Kulturszene sowie den Spuren einer wechselhaften Geschichte. Für alle, die ein verlängertes Wochenende oder einen Kurzurlaub in der alten Hansestadt planen, ist dieser kompakte Reiseführer der perfekte Begleiter. Ob Einkaufen in den Markthallen, Mittagessen in der Altstadt, ein Besuch im Okkupationsmuseum oder im Lettischen Nationalen Kunstmuseum, Sonnenbaden an den feinen Sandstränden in Jūrmala oder Klubbesuche am Abend, die Leser finden stets detaillierte und verlässliche Informationen. Außerdem werden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ausführlich beschrieben und Riga, seine Menschen und seine Geschichte in interessanten Exkursen vorgestellt.

Titel: City-Trip Riga

Reihe: Reise-Know-how

AutorIn: Brand, Martin; Kalimullin, Robert

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831725069

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
1
Durchschnitt: