Virtuelle Bücherei Wien. City-Trip plus Singapur

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
City-Trip plus Singapur
 
HerausgeberIn:
 
AutorIn:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831741762
 
Format:
PDF
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
304 S.
Dateigröße:
13 MB
Ausleihdauer in Tagen:
Format:
 
 

Inhalt:

Dieser aktuelle Reiseführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten des südostasiatischen Inselstaats selbstständig zu entdecken: - Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen des Stadtstaats sowie weniger bekannte Attraktionen und Viertel ausführlich vorgestellt und bewertet - Faszinierende Architektur zwischen Kolonialbauten und modernen Glaspalästen - Abwechslungsreicher Spaziergang am Fluss - Erlebnisvorschläge für einen Kurztrip und darüber hinaus - Shoppingtipps vom gigantischen Mustafa Centre bis zum Designermode-Geschäft - Die besten Lokale der Stadt und allerlei Wissenswertes über die Küche Singapurs - Die pulsierende Klub- und Musikszene von der angesagten Bar bis zu den besten Discos - Feng Shui, Minyak Cinta und die heilige Kuh: Zauber und Aberglaube hinter Hochhausfassaden - Mit Ausflügen nach Sentosa, Kusu Island, St. John's Island und Pulau Ubin - Ausgewählte Unterkünfte von preiswert bis ausgefallen - Detaillierte und verlässliche Reisetipps: Anreise, Preise, Stadtverkehr, Touren, Events, Hilfe im Notfall ... - Hintergrundartikel mit Tiefgang: Geschichte, Mentalität der Bewohner, Leben in der Stadt ... - Kleine Sprachhilfe Englisch mit den wichtigsten Vokabeln für den Reisealltag - CityAtlas im Buch zusätzlich zu den praktischen Übersichtskarten und dem herausnehmbaren City-Faltplan REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen
 

AutorInnentext:

Rainer Krack, geboren 1952, studierte Indologie in Bochum und bereiste Indien zum ersten Male im Jahre 1978 - mit nur 500 Mark in der Tasche und einem Flugticket, das ihn direkt ins gefürchtete Kolkata führte. Seither hat er Indien über einhundert Mal besucht, insgesamt etwa zehn Jahre in Indien verbracht, und bezeichnet Mumbai als seine Lieblingsstadt. Klaus Werner, geb. 1956, arbeitete mehrere Jahre als Laotisch-Dolmetscher und Presseattaché in Laos. Anfang der 1990er Jahre wechselte er ins Verlagswesen, wo er als Chefredakteur, Marketingleiter und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagen tätig war. Mit der Jahrtausendwende etablierte er sich als selbstständiger Publizist und mit seiner Firma amundo media GmbH als Medienproduzent.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vorbestellung:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

NutzerInnen-Bewertung

Anzahl:
1
Durchschnitt:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen