Virtuelle Bücherei Wien. City-Trip San Sebastián - Bilbao

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
City-Trip San Sebastián - Bilbao
 
HerausgeberIn:
 
AutorIn:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831741717
 
Format:
PDF
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
148 S.
Dateigröße:
7 MB

Inhalt:

Der ideale Reiseführer, um die beiden baskischen Städte San Sebastián und Bilbao auf eigene Faust zu erkunden: Alle bedeutenden und versteckten Sehenswürdigkeiten ausführlich vorgestellt und bewertet + erlebnisreiche Stadtspaziergänge mit genauer Beschreibung + erholsame Ausflüge an die nahen Strände + ausgewählte Unterkünfte von nobel bis preiswert + die besten Adressen für den Einkaufsbummel + empfehlenswerte Restaurants, Pintxo-Bars, Cafés und Klubs + alle reisepraktischen Infos von Anreise bis Verkehrsmittel + detaillierter Veranstaltungskalender. Küche und Kultur: Diese zwei Elemente verbinden die beiden baskischen Städte San Sebastián und Bilbao, die sonst unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier die einstige Industriestadt Bilbao, seit der Eröffnung des Guggenheim-Museums Kulturmetropole ersten Ranges. Dort San Sebastián, europäische Kulturhauptstadt 2016 mit dem Charme der Belle Époque, wunderschön in einer Strandbucht gelegen. In beiden Städten locken Kunst, Kultur und Nachtleben - und die Köche zaubern Pintxos, baskische Tapas zum Niederknien. Aus dem Inhalt: ■ Mehr als nur Guggenheim: die spannendesten Museen beider Städte ■ Siesta am Strand: idyllische Ausflüge zum Auftanken ■ Einkaufstipps von traditionellen baskischen Produkten bis zu neusten Modekreationen ■ Holzhacken und Pelota: baskische Trendsportarten ■ Von Pintxos-Bars bis Fast-Sterneküche: die gastronomische Vielfalt beider Baskenstädte ■ Auf ins lebhafte Nachtleben: die angesagtesten Bars, Kneipen und Klubs ■ Hintergrundartikel mit Tiefgang: Geschichte, Mentalität der Bewohner, Leben im Baskenland ... ■ Ausführliche Beschreibung empfehlenswerter Unterkünfte ■ Informationsquellen, Verkehrsmittel, Führungen ■ Mit kostenloser Web-App für Smartphone, Tablet und PC
 

AutorInnentext:

Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob. Klaus Werner, geb. 1956, arbeitete mehrere Jahre als Laotisch-Dolmetscher und Presseattaché in Laos. Anfang der 1990er Jahre wechselte er ins Verlagswesen, wo er als Chefredakteur, Marketingleiter und Verlagsleiter in verschiedenen Verlagen tätig war. Mit der Jahrtausendwende etablierte er sich als selbstständiger Publizist und mit seiner Firma amundo media GmbH als Medienproduzent.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vorbestellung:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
14.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

NutzerInnen-Bewertung

Anzahl:
2
Durchschnitt:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen