Virtuelle Bücherei Wien. Order of Darkness - Schatzwächter

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Order of Darkness - Schatzwächter
 
AutorIn:
 
ÜbersetzerIn:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783733602048
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
400 S.
Dateigröße:
888 KB

Inhalt:

<p>Die Autorin von ›The White Queen‹ schreibt für junge Leser</p><p>Italien, 1453: Alles deutet auf das bevorstehende Ende der Welt hin. Gerüchte über schwarze Magie, Werwölfe und andere mysteriöse Erscheinungen ranken sich quer durch das Land. Im Auftrag eines geheimen Ordens macht sich der junge Novize Luca auf, diese rätselhaften Vorkommnisse aufzuklären. An seiner Seite: sein treuer Diener Freize, sein Schreiber Peter, die junge Fürstin Isobel und ihre Begleiterin Ishraq. In der schillernden Handelsmetropole Venedig soll Luca die Herkunft geheimnisvoller Goldmünzen ergründen. Doch ihr heiliger Auftrag bietet ihm und seinen Gefährten keinerlei Schutz mehr. Venedig funktioniert nach ganz eigenen Gesetzen. Vor allem Isolde gerät in größte Gefahr - und ihre Gefühle für Luca werden immer intensiver. Doch die Mächte, denen sie sich stellen müssen, scheinen nicht von dieser Welt zu sein ...</p><p>Der Abschluss der spannenden Trilogie: Bestsellerautorin Philippa Gregory at her best!</p>
 

AutorInnentext:

Philippa Gregory, geboren 1954 in Kenia, studierte Geschichte und promovierte über die englische Literatur des 18. Jahrhunderts. Ihre historischen Romane sind weltweit Bestseller und wurden mit Starbesetzung verfilmt, zuletzt ›Die Schwester der Königin‹ mit Natalie Portman, Scarlett Johansson und Eric Bana in den Hauptrollen. Außerdem arbeitete Philippa Gregory als Journalistin für Zeitung, Radio und Fernsehen. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordengland.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vorbestellung:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
08.05.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen