Virtuelle Bücherei Wien. Umwege zum Glück

Seitenbereiche:

Umwege zum Glück

Umwege zum Glück

AutorIn: Smith, Jennifer E.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

2.5

Inhalt:
Ein Jahr ist es her, dass Ellie und Graham sich per Zufall kennengelernt haben. Ein einziger kleiner Tippfehler hat sie zusammengebracht und sie haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Aber seither ist viel passiert. Ellie ist an der Uni und Graham dreht weiterhin Filme. E-Mails schreiben sie sich schon lange nicht mehr. Doch dann unternimmt Ellie einen Ausflug nach New York, wo genau an diesem Wochenende Grahams neuer Film Premiere hat, und die beiden treffen völlig unvermutet noch einmal aufeinander … In dieser Kurzgeschichte begegnen sich die beiden wunderbaren Protagonisten aus "Der Geschmack von Glück" in einer verzauberten Nacht in Manhattan wieder. Wird es ihnen gelingen, die Verletzungen der Vergangenheit zu überwinden und auf "Umwegen zum Glück" zu finden?
AutorInnentext:
Jennifer E. Smith wuchs in der Nähe von Chicago auf und studierte an der Colgate University sowie an University of St Andrews in Schottland. Ihre Jugendbücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Heute lebt und arbeitet Jennifer E. Smith in New York City.

Titel: Umwege zum Glück

AutorIn: Smith, Jennifer E.

ÜbersetzerIn: Herzke, Ingo

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928839

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
2
Durchschnitt: