Virtuelle Bücherei Wien. Beschworen - Gefährliche Liebe

Seitenbereiche:

Beschworen - Gefährliche Liebe

Beschworen - Gefährliche Liebe

Summoned Buch 1

AutorIn: Kaye, Rainy

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 402 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Als Dimitri auf die toughe und äußerst attraktive Syd trifft, weiß er, dass er ein Problem hat. Er fühlt sich zu Syd hingezogen, doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich. Denn Dimitri hat ein dunkles Geheimnis: Es ist seine Pflicht, dem mächtigen Multimillionär Walker jeden seiner grausamen Wünsche zu erfüllen. Tut er dies nicht, riskiert er damit sein eigenes Leben. Doch Syd will wissen, wer Dimitri wirklich ist. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker werden Dimitris Gefühle für Syd und desto schwieriger wird es, seine wahre Identität vor ihr zu verheimlichen. Und dann spricht Walker einen Wunsch aus, der ihn zu zerstören droht ...

Titel: Beschworen - Gefährliche Liebe

AutorIn: Kaye, Rainy

ÜbersetzerIn: Czech, Winfried

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732565207

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
2
Durchschnitt: