Virtuelle Bücherei Wien. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.481-3.500 von 5.540


Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura und das kleine Kätzchen

Band 8

4.4

Laura findet ein kleines Kätzchen. Sie will es am liebsten gleich mit nach Hause nehmen. Doch plötzl ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Grimm, Brüder

Prinzessinnen

Märchenbox

5.0

Die schönsten Prinzessinnenmärchen, versammelt in einer Box: Allerleirauh Die Gänsemagd Die Prinzess ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 3: Arkadien fällt

Arkadien 3

4.6

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt d ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Pennypacker, Sara

Clementines verrückte Woche

Clementine ist Schülerin der Woche! Jetzt darf sie der ganzen Klasse Geschichten aus ihrem Leben erz ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Ein Baby für Clementine

4.0

Clementines Eltern haben eine Überraschung: Es wird endlich ein Gorilla angeschafft! Nein, Moment, d ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Flanagan, John

Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

4.9

Treue Freunde in einer gefährlichen Welt Hal und s ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Child, Lauren

Anja Stadlober liest Lauren Child "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Ruby Redfort ; [1]

4.5

Die jüngste Geheimagentin der Welt Rubys Regel Nr. 1: Man weiß nie genau, was als nächstes passiert! ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Flanagan, John

Brotherband - Die Bruderschaft von Skandia

5.0

Abenteuer, Freundschaft und die Kunst des Kämpfens  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 2: Arkadien brennt

Arakdien 2

4.7

Kämpfe zwischen Mafiaclans. Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Die verbote ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Arkadien-Reihe 1: Arkadien erwacht

Arkadien 1

4.4

Bei ihrer Ankunft in Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Wahrheiten auf die siebzehnjährige R ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Brandis, Katja

Und keiner wird dich kennen

Thriller

4.8

Ganz neu anfangen, alles hinter sich lassen, in eine andere Haut schlüpfen ... Was für manche ein ve ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Recheis, Käthe

Der kleine Biber und seine Freunde

4.0

An einem kleinen See in den weiten Wäldern lebt eine Biberfamilie: Vater Biber, Mutter Biber und die ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

Vor Taschendieben wird gewarnt

4.7

Percy ist als Taschendieb so unbegabt, dass er sogar aus der Schule für Taschendiebe fliegt. Ihm wir ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar