Virtuelle Bücherei Wien. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-174 von 174


Feth, Monika

Der Erdbeerpflücker

4.2

Jettes Freundin Caro fällt in die Hände eines Serienmörders, der seinen Opfern die Haare abschneidet ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.2

Göttliche Regeln, teuflische Strafen Die siebzehnj ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Schattengänger

4.2

Ich liebe dich …Ich brauche dich …Ich werde dich kriegen!Jettes Mutter, die Bestsellerautorin Imke T ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Scherbensammler

4.5

Jette ermittelt wieder!Minas Vater, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Wä ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Feth, Monika

Der Mädchenmaler

4.6

Hochspannung für Thriller-Fans: Jettes zweiter FallAn die Freundin ihres neuen Mitbewohners, Ilka, k ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

3.6

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mut ...

Im Bestand seit: 02.03.2011

Verfügbar

Lappert, Rolf

Nach Hause schwimmen

Roman

3.9

Wilbur, gerade mal 1,50 Meter groß, ist wirklich kein Glückskind: Seine irische Mutter stirbt bei de ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

3.8

Nach dem Tod ihrer Mutter leben die beiden Schwestern Molly und Hanna bei den Großeltern auf dem Dor ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.4

Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf - für e ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 28.09.2010

Verfügbar

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Im Bestand seit: 28.09.2010

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Chronist der Winde

4.3

Ein Straßenkind erzählt vom Paradies Nelio erzählt um sein Leben. Der zehnjährige Straßenjunge liegt ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar