Virtuelle Bücherei Wien. Alle Titel zu Platzgumer, Hans

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Platzgumer, Hans

Großes Spiel

Roman

100 Jahre nach dem Kantō-Erdbeben in Japan erzählt Hans Platzgumer von einem Machtvakuum, das politi ...

Im Bestand seit: 10.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Platzgumer, Hans

Bogners Abgang

Roman

5.0

„Hans Platzgumer ist ein Meister darin, Extremsituationen fühlbar zu machen“ (Profil). Der Autor von ...

Im Bestand seit: 02.04.2021

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Am Rand

Roman

4.1

Ein Mensch steigt früh am Morgen auf einen Berg. Sobald es dunkel ist, will er einen letzten Schritt ...

Im Bestand seit: 13.04.2016

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Korridorwelt

3.8

Julian Ogert verdient sein Geld in Münzen. Als Straßenmusiker schlägt er sich in Los Angeles durch,  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Expedition

Die Reise eines Underground-Musikers in 540 KB

3.0

Ich möchte die wattierte Weite des hohen Nordens hören, meine Musik in ihren stummen Schneefall klei ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Weiß

Roman

4.5

Die oberflächliche Betriebsamkeit einer deutschen Großstadt lässt in Sebastian Fehr die Sehnsucht na ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Platzgumer, Hans

Trans-Maghreb

Novelle vom Bauträger Anton Corwald

3.7

März 2011. Ein österreichischer Ingenieur, der am Bau der prestigeträchtigen Bahnlinie Trans-Maghreb ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Ostermaier, Albert

Schwarze Sonne scheine

Unauflöslich und ungeheuerlich erscheint das Dilemma, das dem Roman Schwarze Sonne scheine seine auf ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar