Virtuelle Bücherei Wien. Alle Titel zu Insel Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Aurèle, Marc; Aurel, Marc; Marc Aurel

Wege zu sich selbst

Schon Friedrich Nietzsche hat Marc Aurels "Wege zu sich selbst" als "Stärkungsmittel" empfohlen. Auc ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kerouac, Jack

Lebendiger Buddha

Die neu entdeckte Biographie von Jack Kerouac über den historischen Buddha, Siddhartha Gautama, und  ...

Im Bestand seit: 04.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Poe, Edgar Allan

Kriminalgeschichten

das Beste vom Meister des Unheimlichen

3.0

Edgar Allan Poe gilt als Begründer der modernen Kriminalgeschichte. Mit C. Auguste Dupin schuf er ei ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Edugyan, Esi

Spiel's noch einmal

Roman

Hieronymus Falk ist ein junger und außergewöhnlich talentierter Jazztrompeter, der eine goldene Zuku ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Verfügbar

Naumann, Ursula

Auf Forsters Canapé

Liebe in Zeiten der Revolution

Dass die Französische Revolution ein weltveränderndes Ereignis war, haben damals auch die meisten Me ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Berthoud, Ella; Elderkin, Susan; Bünger, Traudl

Die Romantherapie

253 Bücher für ein besseres Leben

4.5

Bücher auf Rezept: Fallada für die Hoffnungslosen, Tolstoi bei Zahnweh (und, ja, natürlich auch bei  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Keller, Ursula; Sharandak, Natalja

Madame Blavatsky

eine Biographie

Bereits zu Lebzeiten war Helena Petrowna Blavatsky (1831-1891) weltweit berühmt. Sie bereiste die en ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar