der Verbund Vorarlberg. Alle Titel zu Schrobsdorff, Angelika

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schrobsdorff, Angelika

Jerusalem war immer eine schwere Adresse

Roman

5.0

Ein sehr persönliches, menschliches Zeugnis für Versöhnung und Toleranz. »Ich erinere mich genau, wa ...

Im Bestand seit: 26.12.2017

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Die kurze Stunde zwischen Tag und Nacht

Roman

4.5

Eine schicksalhafte Bekanntschaft in Jerusalem Ich beobachtete, wie er zielstrebig das Lokal durchqu ...

Im Bestand seit: 26.12.2017

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

"Du bist nicht so wie andre Mütter"

Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau

4.1

»Als Frau meiner Generation war ich etwas Neues, Ungewöhnliches und Suspektes. Ich fiel sozusagen au ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

Grandhotel Bulgaria

Heimkehr in die Vergangenheit – Roman

5.0

Ein literarisches Reisejournal Das Ende des Kommunismus war für die Völker Osteuropas der Beginn ein ...

Im Bestand seit: 21.12.2017

Verfügbar

Der Vogel hat keine Flügel mehr

Briefe meines Bruders Peter Schwiefert an unsere Mutter

"Peter war wie eine Sternschnuppe in meinem Leben ..." Angelika Schrobsdorff Die Briefe Peter Schwie ...

Im Bestand seit: 03.01.2015

Verfügbar