Virtuelle Bücherei Wien. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 168


Setz, Clemens J.

Die Liebe zur Zeit des Mahlstädter Kindes

Erzählungen

Eines Tages ist es da. Steht am Ende einer Sackgasse mitten in der Stadt. Es ist ein großes Kind. De ...

Im Bestand seit: 03.11.2020

Verfügbar

Brezina, Thomas

Mark Mega, Vol. 1

D'Stadt vo de Mumie

2.0

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Hvorecky, Michal; Hvorecký, Michal

Das allerschlimmste Verbrechen in Wilsonstadt

3.4

Von teuflischen Verschwörern und lebenden Toten gejagt, gerät er immer tiefer in ein Straßenlabyrint ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Verfügbar

Feehan, Christine

Das Versprechen der Schatten

Roman

3.8

Die junge Karpatianerin Gabrielle liebt ihren Verlobten Gary über alles. Ihre Hochzeit sollte der sc ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Fink, Joseph; Cranor, Jeffrey

Willkommen in Night Vale

2.7

Night Vale, ein Städtchen in der Wüste. Irgendwo in der Weite des amerikanischen Südwestens. Geister ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Rose, Melisse J.

Das Haus der verlorenen Düfte

Roman

4.3

Die Macht des legendären Parfüms. 1799 entdeckt der Parfümeur Giles L'Étoile im Gefolge einer ägypti ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Der Duft des Blutes

Roman

3.1

An einem Spätsommerabend erwacht Peter von Borgo in seinem Versteck in der Hamburger Speicherstadt.  ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Verfügbar

Hambly, Barbara; Harris, Charlaine; Shayne, Maggie

In tiefer Nacht

Tanz im Dunkel / Haus des Todes / In deinem Schatten

Die Geschöpfe der Nacht sind unter uns! Drei neue spannende Stories von den preisgekrönten Bestselle ...

Im Bestand seit: 07.10.2015

Verfügbar

Cross, Simon

Es wird Dich rufen

3.0

Ein geheimnisvolles Amulett ruft den Frankfurter Journalisten Mike Dornbach zu der gefährlichen Such ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Verfügbar

Peixoto, José Luís

Das Haus im Dunkel

Der Erzähler, ein junger erfolgreicher Atutor, führt den Leser in ein altes, von einem verwilderten  ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

This is fantasy/mystery novel... Printed letters are mysteriously vanishing from the printed books. ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Butcher, Jim

Blendwerk

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 15

4.3

Harry Dresden steht ein schlechter Tag bevor, denn als Winterritter der Königin der Luft und der Dun ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gustmann, Jörg S.

Die Akte John Fowley

Mysterythriller

2.7

Der New Yorker Unternehmer John Fowley gerät ins Visier diverser Mächte, die seine metallverarbeiten ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Adams, Charles Warren

Das Mysterium von Notting Hill

Es ist der Urkriminalroman – der allererste Kriminalroman der Literaturgeschichte: einzigartig in se ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Butcher, Jim

Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14

4.3

Kaum von den Toten wiederauferstanden, sehnt er sich schon wieder nach dem Tod. Er ist nicht länger  ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Butcher, Jim

Geistergeschichten

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 13

4.6

Harry Dresden war schon vieles: Chicagos einziger Berufsmagier, Hüter des Weißen Rates, Gefäß der Se ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Butcher, Jim

Wandel

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12

4.8

Vor langer Zeit war Susan Rodriguez Harry Dresdens Geliebte - bis seine Feinde sie angriffen. Seithe ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Butcher, Jim

Feenzorn

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4

4.6

Das Leben ist kein Wunschkonzert - schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Se ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Butcher, Jim

Verrat

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11

4.6

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in d ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar